| Verband & Innungen

In Dillingen fährt der Zimmerer jetzt Smart

Alexander Habla (r.), Hauptgeschäftsführer des bayerischen Zimmererverbands, übergab den Smart an Alexander Gumpp, Obermeister der Zimmerer-Innung Dillingen.

Über einen Smart samt werbewirksamer Holzbau-Gestaltung freut sich die Zimmerer-Innung Dillingen. Sie hat den Smart zur einjährigen Nutzung auf dem Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbetag im Oktober 2017 in Würzburg gewonnen.

Am 21. November 2017 war es nun soweit: Dillingens Innungs-Obermeister Alexander Gumpp nahm das Fahrzeug von Alexander Habla, Hauptgeschäftsführer des Landesinnungsverbands des Bayerischen Zimmererhandwerks, in Empfang.

Dillingen folgt auf Rosenheim

Den Smart sponsert der Landesinnungsverband für die Nutzungsdauer von einem Jahr. Das Auto wird immer auf dem bayerischen Verbandstag für das kommende Jahr unter den Zimmerer-Innungen verlost. 2017 traf das Losglück Dillingen, nachdem der Smart zuletzt von den Vorjahresgewinnern aus Rosenheim gefahren worden war.

Zurück